Facet-pumpe ist suboptimal- aha, einige basteleien im kraftstoffsystem..
geschrieben von:
monopoel-stefan
()
Datum: 04. März 2019 12:24
hallo thomas,
die Viton wurden gemacht als der Benz auf Pöl umgebaut wurde. War aber vor meiner Zeit.
=> wenn sie richtig eingesetzt wurden, halten die viton-dichtungen ewig
er hat eine Facet eingebaut bekommen zwischen Vorfilter und Hauptfilter.
=> die facet-pumpe ist sowhl etwas schach (max., druck 0.4 bar) als auch völlig überflüddig, da die serienmässige vorförderpumpe wesentlich stärker ist. ist die VFP ausgebaut ode rebenfalls noch im system? ist der kleine krafttoffvorärmer (serie) noch im system ?
Wt ist ein Eckes.
=> ebenfalls suboptimal, weil der filterkopf dazu eine M16-aufnhame für filter hat, die unnötig fein sind.
Die Leitung vom WT zur ESP habe ich durchsichtig gestalltet. Dort steht immer Sprit von daher kann ich mir nicht vorstellen das der Filter leer läuft.
=> viel wichtiger: welchen druck hast du am filterausgang ?
Werde jetz die Vitos/Kupferdichtungen machen.
Muss dazu die Ansuagbrücke runter? das wäre das nächste Problem da eine inbus im Eimer ist. Passende Vielzahnnuss habe ich.
=> nein, muss nicht runter
wenn du gleich geschrieben hättest, welche pölumbauten im fzg stecken und was genau alles verbastelt wurde, bekämst du auch schneller zielführendere antworten ;-)
gruss,
stefan