meine grossbaustelle ist nicht vergleichbar mit deinem 200D
geschrieben von:
monopoel-stefan
()
Datum: 03. März 2019 12:17
hallo thoams,
Habe gerade mal den dein komplettes Thema mit der Luft ab 2000 U/min gelesen.
=> hat nix mit deinem thema zu tun
also wenn ich dich richtig verstehen können schlechte Vitons durchaus Luft ziehen und für schlechtes Anspringen sorgen.
=> es sind keine schechten vitons, sondern irgendwelche o-ringe der DVH, bei denen luft reinkommt => filter läuft zum teil leer => schlechtes anspringen, weil erst der leere filter mit kraftstoff und dann die esp gefüllt werden muss
Habe jetzt auch die Leckölleitung von der ersten Düse zum Filter durchsichtig. An der Filterseite steht Sprit aber 70% der Leitung hat Luft.
Ist das richtig so ?
=> es ist völlig wurscht, wieviel sprit in den löl steht
Bedeutet schlechte nasse Düsen auch gleich schechtes Anspringen?
=> nein, aber schlechte düsen sollte man austauschen, die können noch mehr schaden anrichten
hattest du nun die o-ringe der DVH erneuert oder nicht ?
gruss,
stefan