Datum: 26. Februar 2019 11:40
franz schrieb:
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> Olaf1900 schrieb:
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> -----
> > Hallo zusammen,
> >
> > hier wurde ja schon einiges zur Anwendung von
> > Apfelschorle berichtet und ich habe damit auch
> > umfangreiche und gute Erfahrungen gemacht.
> >
> > Ich habe jetzt eine stark undichte Reihen ESP,
> > allerdings nicht Mercedes, sondern ein alter
> > Mitsubishi Pajero von 1992. Undicht ist hier in
> > der Regel ein Wellendichtring, der aber schwer
> zu
> > wechseln ist.
>
> Moin.
> Das ist ja eine
> [url=https://www.mitsu-szene.de/index.php/Thread/1
> 687-Erl%C3%A4uterung-des-V20-2-8-TD-Einspritzpumpe
> n-Fehler%C2%B4s/]interessante Konstruktion...
>
[/url]
>
> Ich würde das DBM aber nicht in den Tank
> schütten, sondern eine ausgebaute Pumpe mal ein
> halbes Jahr mit Sprit plus 5% DBM geflutet
> stehenlassen.
> - Sonst wirst ja arm... es sei denn, das ist mehr
> ein Steh -, denn ein Fahrzeug.
>
> my2 und LG,
> franz
Ist ungefähr so wie beim 2,9er OM602 im Sprinter x10D/x12D. VESP vorderseitig mit dem Ölkreislauf verbunden.
Kann man mal probieren mit ner DBM-Kur.
Ich kenn nur Bosch-VESP, die kann man eigentlich super zerlegen und abdichten. Nur raus muss sie halt...
Gruß
Max