Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 
Re: ich bleibe skeptisch, da zu den schlüsseln seit > 2 jahren in der Teileversorgung steht "Es wird mit Hochdruck an einer Lösung gearbeitet "
geschrieben von: Diesel ()
Datum: 19. Februar 2019 18:45

monopoel-stefan schrieb:
-------------------------------------------------------
> P.S.: eine kaufentscheidung für einen Mopf 2 ist
> nicht von einem IR-schlüssel abhängig. eine
> universelle FFB für 50-80 euro und das fzg ist
> ohne IR-FFB genau so gut nutzbar, wie mit...wenn
> man denn wirklich einen Mopf 2 kaufen will.

Ich weiß. Für sparsame Altpöler wie ich sie aus meinem Bekanntenkreis kenne, ist das bei großvolumigem Dieseln mit Reiheneinspritzpumpe, die brav alles wegschnabulieren was man ihm anbietet, sicher richtig. Da würden sicher auch Schgodda fhren, wenn die damit führen. nixsag Aber inzwischen nähern sich die 124er doch einem gewissen Oldtimer-Status, wo eine zunehmende Menge an Freunden Originalität sehr schätzt. Denen machen Inca-Pro Schlüssel am Bund in der Regel wenig Freude.

Ich (als passionierter Dashcam-Liebhaber Crazy) habe kein Problem damit, für einen neuen und originalen IR-Schlüssel ein paar hundert Euro zu bezahlen, das ist er mir wert. Nur geben muss es ihn halt. Und da ist die Nachricht, dass es nun neue geben wird (ich glaube der VDH hat das verlautbart), doch eine gute. smiling smiley

Grüße, Tom



Aus Murphys unvollständiger Liste von Kampfgesetzen:
41. Wenn beide Seiten davon überzeugt sind, dass sie bald verlieren werden, haben sie beide Recht.



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
IR-Schlüssel befinden sich in Nachfertigung 492 Diesel 19.02.19 13:25
Re: IR-Schlüssel befinden sich in Nachfertigung 304 Frank [NWM] 19.02.19 14:54
Re: IR-Schlüssel befinden sich in Nachfertigung 313 Diesel 19.02.19 16:41
ich bleibe skeptisch, da zu den schlüsseln seit > 2 jahren in der Teileversorgung steht "Es wird mit Hochdruck an einer Lösung gearbeitet " 332 monopoel-stefan 19.02.19 18:35
Re: ich bleibe skeptisch, da zu den schlüsseln seit > 2 jahren in der Teileversorgung steht "Es wird mit Hochdruck an einer Lösung gearbeitet " 279 Diesel 19.02.19 18:45
Re: ich bleibe skeptisch, da zu den schlüsseln seit > 2 jahren in der Teileversorgung steht "Es wird mit Hochdruck an einer Lösung gearbeitet " 276 Frank [NWM] 19.02.19 19:24


This forum powered by Phorum.