Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 
Re: ZH-M und Hydraulikschläuche
geschrieben von: mallnoch ()
Datum: 21. Februar 2019 11:03

Ich hatte einen Stahlflexschlauch für den Dehnschlauch als Ersatz.
Das geht gar nicht.
Das surrt im Innenraum prima vor sich hin und gibt Druckspitzen im System.

Der Dehnschlauch muss auch ca so lang sein wie der originale.

Am m103 habe ich bei mir einen nur halb so langen Dehnschlauch vom m102 verbaut, das surrt auch noch im Innenraum und nimmt nicht alle Druckspitzen auf.

Aber ich werde berichten, meine letzte Hoffnung ist das es an meinen Federn liegt.
Ich hab ja Niveau nachgerüstet und die nicht Niveau Federn drin. Mein Heck steht total hoch und kann nicht weiter runter kommen wegen der Standard Federn. Wenn ich dann mal endlich Limo Niveaufedern verbaut habe und es immer noch surrt wie jetzt wissen wir es ist definitiv ein Dehnschlauch in einer Mindestlänge nötig.

Schöne Grüße,
Marcel



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 21.02.19 11:05.



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Stammkunde in der Hydraulikbude... 522 Wolfgang/8 17.02.19 06:31
SD-Schlauch 285 manfred300e 17.02.19 07:54
ZH-M und Hydraulikschläuche 264 monopoel-stefan 18.02.19 16:04
Re: ZH-M und Hydraulikschläuche 274 Wolfgang/8 18.02.19 17:03
Re: ZH-M und Hydraulikschläuche 276 blumi02 19.02.19 20:04
Re: ZH-M und Hydraulikschläuche 217 mallnoch 21.02.19 11:03


This forum powered by Phorum.