Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 
Re: EFH an ausgebauter Tür: Fenster runtermachen, aber wie?
geschrieben von: franz ()
Datum: 07. Februar 2019 17:18

sportbiber schrieb:
-------------------------------------------------------
> Moin allerseits,
> ich möchte an einer ausgebauten W124-Tür das
> Fenster runterdrehen (zum Transport). Problem:
> elektrische Fensterheber.
>
> Kann mir eventuell jemand auf die Sprünge helfen,
> an welchem Kabel Spannung anzulegen ist, damit das
> Fenster runterfährt? Oder gibt es sogar irgendwo
> eine Anleitung?
>
> Danke!
Da hängen 2 Drähte raus.
Einen an Plus, den anderen an Minus... mittels Starhilfekabel z.B... und dann tut sich da was. Entweder gleich in die gewünschte Richtung, oder sonst halt Drähte vertauschen.
- Oder der Rückspiegel fängt an zu rödeln.. dann nimm andere Drähte..cool smiley

LG,
franz



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
EFH an ausgebauter Tür: Fenster runtermachen, aber wie? 286 sportbiber 07.02.19 16:10
Re: EFH an ausgebauter Tür: Fenster runtermachen, aber wie? 172 Diesel 07.02.19 17:15
Fehlt nur noch die Demontageanleitung für die Türpappe..;-) 166 franz 07.02.19 17:32
Re: Fehlt nur noch die Demontageanleitung für die Türpappe..;-) 177 Diesel 07.02.19 17:54
Re: EFH an ausgebauter Tür: Fenster runtermachen, aber wie? 171 franz 07.02.19 17:18
Re: EFH an ausgebauter Tür: Fenster runtermachen, aber wie? 126 sportbiber 08.02.19 13:36
Re: EFH an ausgebauter Tür: Fenster runtermachen, aber wie? 112 Martin [OD] 08.02.19 13:52
Re: EFH an ausgebauter Tür: Fenster runtermachen, aber wie? 105 franz 08.02.19 13:59


This forum powered by Phorum.