Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 
Gurtfeder im Cabrio/Coupe reparieren
geschrieben von: mime2010 ()
Datum: 07. Februar 2019 09:02

Hallo zusammen,

vielleicht gibt es ja hier auch ein paar sachkundige Cabrio -/ Coupéfahrer, die mir behilflich sein können.
In der Verkleidung der Gurtpeitsche am Boden ist so eine Feder montiert, die dafür sorgt, dass der Gurt
an den Boden gedrückt wird, wenn er nicht angelegt ist, damit z. B. die Gäste von der Rückbank bequem
ein- und aussteigen können, ohne dass der hochstehende Gurt zur Stolperfalle wird.
Das funktioniert bei mir auf beiden Seiten nicht mehr, d.h. die Stolperfalle ist immer da.
Weiss jemand, wie man das repariert, wie man das wieder zusammensetzen kann, damit die Funktion wieder gegeben ist? Planlos



Beste Grüße
Michael



E320T, Baujahr 1995, malachit, Leder cremebeige
CE 300-24, Baujahr 1993, malachit, Leder schwarz



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Gurtfeder im Cabrio/Coupe reparieren 232 mime2010 07.02.19 09:02
Re: Gurtfeder im Cabrio/Coupe reparieren 130 PatrickB. 07.02.19 09:16


This forum powered by Phorum.