Datum: 04. Februar 2019 14:33
Joachim schrieb:
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> Hallo!
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> Evtl. gibt die WFS die Pumpe nicht frei.
Wenn die Wegfahrsperre die Ursache wäre, dürfte der Anlasser auch nicht drehen.
Mal beim Anlassen die Spannung hinten an der Pumpe messen. Vielleicht kommt da aufgrund von Leitungswiderständen zu wenig an. Auch die Stromaufnahme der Pumpe wäre mal zu prüfen.
Das Pumpenrelais müsste übrigens eine Sicherung besitzen. Die brennt bei defekter Pumpe gerne durch und dann geht gar nix mehr.
Der E220 sollte darüber hinaus
zwei Pumpen haben, die zur Druckerhöhung hintereinander geschaltet sind. Die eine sitzt mit dem Filter unter dem großen Kuststoffdeckel beifahrerseitig vor der Hinterachse, die andere direkt am Tank hinter der Achse in Fahrzeugmitte.
Grüße, Tom
Aus Murphys unvollständiger Liste von Kampfgesetzen:
41. Wenn beide Seiten davon überzeugt sind, dass sie bald verlieren werden, haben sie beide Recht.