Re: ja, so ist es, aber die schliessungs-nr. .. / feien lösung für schliesszylinder und schlüssel
geschrieben von: franz ()
Datum: 01. Februar 2019 10:05

monopoel-stefan schrieb:
-------------------------------------------------------
> hallo joachim,
>
> .. lässt sich bei DB erfragen.
>
>
> bin gerade an einer schönen lösung für
> schlösser-repapraturen, anfertigung von
> schlössern und schlüsseln nach schliessungs-nr.
> ohne muster, ohen den papierkram bei DB und zu
> günstigeren preisen dran.
>
> dann habe ich endlich und langfristig eine schöne
> lösug für die ganzen schliesszylinder und mech.
> schlüssel.
>
> gruss,
> stefan

Sag bitte Bescheid, wenn's so weit ist.
LG,
franz



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Foto & allgemeine Frage 652 Moni 29.01.19 14:06
Re: Foto & allgemeine Frage 413 DO1NF 29.01.19 21:53
richtig, da steht die nr. der schliessung drauf 298 monopoel-stefan 30.01.19 19:53
Die stand aber nicht auf jeder,... 282 Joachim 31.01.19 06:19
ja, so ist es, aber die schliessungs-nr. .. / feien lösung für schliesszylinder und schlüssel 214 monopoel-stefan 01.02.19 10:03
Re: ja, so ist es, aber die schliessungs-nr. .. / feien lösung für schliesszylinder und schlüssel 229 franz 01.02.19 10:05


This forum powered by Phorum.