Re: Keine Spannung am Kaltstartventil ???? Gebhard & Ralf
geschrieben von:
Gebhard
()
Datum: 29. Januar 2019 12:22
mmertsch300TE schrieb:
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> Ich glaube das der Vorbesitzer da irgendetwas
> manipuliert hat. Wie gesagt, beide KPR's schalten
> nach einer Sekunde auf 87 ab.
> Ich werde weiter suchen und berichten. Grüße,
> Matthias
Moin,
schaltet denn das KPR die Klemme 87 auch ab wenn du den Motor startest? Wie gesagt ist es normal dass die Pumpen nach kurzer Zeit abschalten wenn du nur die Zündung einschaltest.(Dem KPR fehlt dann das TD Signal, das soll verhindern dass z.B. bei einem Unfall, wenn der Motor aus ist immer weiter Kraftstoff gefördert wird.)
Sobald du aber den Anlasser betätigst sollte an 87 wieder 12V anliegen.
Hast du das Problem denn schon von Anfang an, oder kam das erst vor Kurzem?
Gruß
Gebhard
230TE, LPG (BRC Just), Klima, Bj.92, Schalter, 559000km, [Gi]
C 180 T, LPG (BRC Sequent P&D), Elegance, Schalter, Bj.96, 273000km
E220 Cabrio, LPG (VSI Prins), Klima, Leder, Automat, Sportline, Bj.95, 232000km
MZ ES 250/2, Bj.69, mit Einzelsitzen und 5-Gang, Rot-Schwarz
IWL TR150, "Troll-Roller", Bj.63, Lint-Beige
1-mal bearbeitet. Zuletzt am 29.01.19 12:23.