Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 
Mittelschalldämpfer Wechsel - Was für einen Montagesatz braucht man?
geschrieben von: Marty ()
Datum: 11. Januar 2019 00:18

Hallo liebes Forum!

Ich muss meinen Mittelschalldämpfer an meinem E220 Kombi BJ 1995 wechseln.
Schlüsselnummer: 0708 453

Dazu werde ich einen Imasaf 48.26.06 bestellen. Was benötige ich noch an Montageteilen? Werden bei dem Imasaf welche mitgeliefert?

# Montagepaste ist klar.
# Die Gummihalterung am MSD wollte ich auch provisorisch wechseln. Was brauche ich da alles? Das ist doch glaube ich geschraubt.
# Und zum Kat? Neue Schrauben. Wie viele sind das? 4? Einen Dichtring habe ich schon (A202 4920381). Und den Flansch (A1264920245) habe ich ebenfalls. Bekomme ich diesen überhaupt über das Rohr oder sollte ich auf sowas wie das Set von HJS 82 00 7055 zurückgreifen?

Vielen Dank im Voraus!

Beste Grüße
Marty



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Mittelschalldämpfer Wechsel - Was für einen Montagesatz braucht man? 331 Marty 11.01.19 00:18
Re: Mittelschalldämpfer Wechsel - Was für einen Montagesatz braucht man? 195 grusler 11.01.19 08:54
Re: Mittelschalldämpfer Wechsel - Was für einen Montagesatz braucht man? 172 george2 11.01.19 11:18
Vielen Dank euch beiden!!! 144 Marty 15.01.19 01:34


This forum powered by Phorum.