Datum: 30. Dezember 2018 16:00
Guude,
die Aussage, das der "Wechsel sinnlos ist" und "nur erneuern, wenn undicht" laß ich jetzt mal unkommentiert.
Es ist zwar nirgendwo von MB ein erneuern des Servoöls und des Hydraukliköls beschrieben, aber schaden kann es nicht, zumal es doch so einfach ist.
Wenn man sich vor Augen hält, wie alt unsere Autos mittlerweile sind und wieviel KM sie runter haben, sollte man sich diesen Luxus doch gönnen. Durch das jahrelange Nutzen ist da mittlerweile dermaßen viel Abrieb drin, das es durchaus sinnvoll wäre, diesen alten Schlonz einmal rauszuholen. Zumal es wirklich nicht viel kostet. Auch der kleine Servoöl Filter nicht.
Ist übrigens in der OltimerMarkt vom November sehr schön beschrieben.
Apro Popo "Kosten".....
Wo ist eigentlich "BTR"?
Gruß aus Mainz
Gunther
Mein Fuhrpark:
230 TE Mopf1 Bj. 89 (702 Rauchsilber/7176 muschelgrau) Sommerkombi, seit Dez. 2019 mit „H“
230 TE Mopf1 Bj. 89 (147 Arctisweiß/ 7738 Satograu) ist nun Alltagsfahrzeug
230 TE Mopf1 Bj. 92 (512 Almandinrot/3521 Navarrarot)ist nun Geschichte.
230 E Limo Mopf1 Bj. 91 (744 Brilliantsilber/7177 stratusgrau) ist nun Geschichte.
300 E Limo Mopf1 Bj 92 (702 Rauchsilber/7176 muschelgrau), ist wieder verkauft
SL 320 Bj. 93 (199 Blauschwarz/7700 Altograu) wird nur bei schönstem Wetter gefahren!
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www.schwagutec.de]