Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 
Kühlmitteltemperatur bei 100°C nach wechsel des thermostates => neuer thermostat defekt
geschrieben von: monopoel-stefan ()
Datum: 30. Dezember 2018 11:31

hallo nesti,

es gibt viele neue kühlwasser thermostate, die schon in der schachtel defekt sind.

vor einigen jahren hatte mich eine charge defekter febi-thermostate bei der inbetriebnahme eines OM601 in einem BHWK schier in den wahnsinn getrieben.

in der folge hatte ich mir eine grössere menge thermostate eines deutschen herstellers gesichert - ein vorrat, von dem ich heute noch zehre:

[www.monopoel.de]

zur prüfung der lüfterkupplung etc hatte tom dir schon geshrieben, was zu tun ist.

grussund viel erfolg,

stefan, gewerblicher hüter eines schatzes funktionierender kühlwasserthermostate, -sensoren und -schalter



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Kühlmitteltemperatur und Heizungs Probleme 398 Nesti 26.12.18 23:40
Re: Kühlmitteltemperatur und Heizungs Probleme 224 Diesel 26.12.18 23:56
Re: Kühlmitteltemperatur und Heizungs Probleme 218 Wolfgang/Wien 27.12.18 08:10
Re: Kühlmitteltemperatur und Heizungs Probleme 183 moonraker74 28.12.18 14:28
Re: Kühlmitteltemperatur und Heizungs Probleme 182 schwagutec 28.12.18 16:50
Re: Kühlmitteltemperatur und Heizungs Probleme 175 Wolfgang/Wien 29.12.18 07:22
http://archiv.mb124.de/index.php?title=Heizungsanlag e,_Funktionsweise_und_Fehlersuche 150 MirkoMunich 29.12.18 11:00
Kühlmitteltemperatur bei 100°C nach wechsel des thermostates => neuer thermostat defekt 133 monopoel-stefan 30.12.18 11:31
Re: Kühlmitteltemperatur bei 100°C nach wechsel des thermostates => neuer thermostat defekt 137 schwagutec 30.12.18 15:51


This forum powered by Phorum.