Durchhalten
Datum: 30. Dezember 2018 12:48
Was bisher geschah beim 250D
Riß in der ESP, generalüberholt
Ventil verbogen , Kopf überholt, neue Hydros, neue Ventile....
Loch im Strindeckel, verklebt
Rippelriemen hat sich zerlegt, getauscht
Kühler plötzlich sehr undicht, NEU
Da der 4matic erst im Feber geliefert wird hatte ich bei dem 250 immer Zeitdruck und den 300 noch nicht angefasst.
Dachte das mit dem Bimetall weis jemand aus dem Stand heraus, habe natürlich das Teil auch schon gekocht und gekühlt konnte aber keine Verformung fest stellen. Entweder ist das zweite Mettall nicht mehr da oder die Verforumg so gering.
Da der Kühler auch der Neue einfach kalt bleibt beschäftige ich mich mit diesem Bimetall.
Fahre jetzt ohne dieses Teil mal sehen ob er warm wird, dann mit gedrücktem Stift! Vielleicht macht das einen Unterschied.
Das jetzt auch noch der Thermostat nicht auf macht will ich nicht wirklich glaube;.
Heizt aber gut und Motortemperatur bei 80 konstant.