Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 
NIX: Faulpelz!
geschrieben von: Moni ()
Datum: 05. Dezember 2018 13:57

Hallo Stefan
Ich bin immer offen für gerechtfertigte Kritik aber
Vielleicht kannst du meine Situation noch nicht richtig einschätzen, ich versuche Dir eine andere Perspektive zu zeigen:

1) Ich bin oft sehr lange in der WIS unterwegs bevor ich hier eine Frage stelle aber die Skizzen wo das Werkzeug hin gehört haben mich in der WIS nicht klug werden lassen. Somit war auch das Foto vom Aggregat selbst von Tom für mich viel aussagekräftiger als Symbolzeichnungen in der WIS! Danke TOM!

2) Ersatzteilpreise 1:2 ist mir schon klar aber 1:4-5 und die Unsicherheit der Angestellten legten mir den Schluß nahe, vielleicht falsches Teil gefunden!

3) Bitte wo soll ich die richtige Nummer für mein benötigtes Teil finden, Simmering ist noch ein gebaut und ob dort eine Teilenummer zu finden ist? Vielleicht kannst du mir den richtigen Weg zeigen wie ich das für mein benötigtes Teil abklären kann, kenne den Weg noch nicht.

5) Aber vielen Dank für dein Angebot mich künftig auf den richtigen Teil der WIS zu verweisen, finde ich sehr gut, bin voll damit einverstanden und begeistert davon.

Also weiter hin auf gute Zusammenarbeit, Arthur



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Arretierung de Kurbelwelle WIS 515 Moni 04.12.18 15:05
Re: Arretierung de Kurbelwelle WIS 324 Diesel 04.12.18 15:48
die KW-Arrtetierung wird in die trapezförmige Aussparung der Getriebeglocke eingeschoben, bis sie in den Anlasserzahnkranz eingreift 262 monopoel-stefan 04.12.18 15:49
Re: die KW-Arrtetierung wird in die trapezförmige Aussparung der Getriebeglocke eingeschoben, bis sie in den Anlasserzahnkranz eingreift 290 Diesel 04.12.18 15:51
Re: die KW-Arrtetierung wird in die trapezförmige Aussparung der Getriebeglocke eingeschoben, bis sie in den Anlasserzahnkranz eingreift 274 Moni 04.12.18 16:15
Re: die KW-Arrtetierung wird in die trapezförmige Aussparung der Getriebeglocke eingeschoben, bis sie in den Anlasserzahnkranz eingreift 237 Diesel 04.12.18 16:31
Re: die KW-Arrtetierung wird in die trapezförmige Aussparung der Getriebeglocke eingeschoben, bis sie in den Anlasserzahnkranz eingreift 283 Diesel 04.12.18 16:34
Kontrolle 273 Moni 04.12.18 17:51
Faulpelz 248 monopoel-stefan 05.12.18 08:31
NIX: Faulpelz! 300 Moni 05.12.18 13:57
Re: NIX: Faulpelz! 320 sleep dirt 05.12.18 17:45
Re: "Nabe" für 186 plus Steuer 270 franz 05.12.18 15:15
Re: "Nabe" für 186 plus Steuer 270 Moni 05.12.18 15:40
Re: Alles klar? 261 franz 05.12.18 16:17
Re: Alles klar? 252 Moni 05.12.18 17:10


This forum powered by Phorum.