Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 
Leseleuchten in Fond nachträglich einbauen
geschrieben von: W124-Fan ()
Datum: 30. November 2018 19:14

Hallo Zusammen,

ich würde gerne in meinem W124 die Leseleuchten in Fond nachträglich einbauen.
Den original Kabelsatz habe ich bei MB gekauft und auch schon verbaut. Im Netz habe ich gelesen das in den Verkleidungen die Einbauposition vorgestanzt sein soll. Bei meinen Verkleidungen habe ich leider keine Markierungen gesehen (Baujahr 92).
In eine Treat hier im Forum habe ich gelesen das ein Forumsmitglied eine Schablone oder ein Zeichnung mit Massen hat.
Wenn jemand so etwas hat, möglichst in Papierform. Würde ich mich über eine PN freuen.

mfg

Pascal



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Leseleuchten in Fond nachträglich einbauen 181 W124-Fan 30.11.18 19:14
Re: Leseleuchten in Fond nachträglich einbauen 89 Peter 250TD [KA] 30.11.18 22:02


This forum powered by Phorum.