Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 
Tropft weiter ABER
geschrieben von: Moni ()
Datum: 30. November 2018 14:02

Hallo
Hatte jetzt Riemen und Spanner ausgebaut alles sauber gemacht und dachte so stark wie es tropft muss das eine Blickdiagnose werden!
leider nicht!

Nach ca 1 Minute tropft es stark an den vorderen Schraube der Ölwanne! Dort ist aber eine Kante und man kann nicht sehen woher das Öl kommt.

Aber ich habe ein sauberes weißes Tuch hinter der Riemenscheibe rund um die Nabe durch gezogen und dieses blieb ÖLFREI!

Also wohl doch nicht der Simmering!

Gibt es außer der Ölwannendichtung dort noch eine Möglicjkeit?????

Gibt es Dichtmittel welches ich dort von außen aufbringen kann um zu sehen ob dort die Ursache liegt! Dieses Dichtmittel müsste nicht lange halten nur um zu testen?

Ölwannendichtungstausch viel Arbeit?

Danke, Arthur



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Tropft weiter ABER 233 Moni 30.11.18 14:02
Re: Tropft weiter ABER 101 sleep dirt 30.11.18 16:49
Re: Tropft weiter ABER 96 franz 30.11.18 17:01
Re: Tropft weiter ABER 86 Moni 30.11.18 18:09
Re: Tropft weiter ABER 92 Diesel 30.11.18 19:08
Re: Tropft weiter ABER 87 Moni 30.11.18 19:28
Re: Ölverluststopper 90 franz 30.11.18 19:42


This forum powered by Phorum.