Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 
Re: Einschweißlehre Federaufnahme anfertigen
geschrieben von: Wolfgang/8 ()
Datum: 02. Dezember 2018 14:07

Danke für die Tips!

Hatte mir so gedacht 50cm Flacheisen mit am Ende je 1x Loch; Winkel in der Mitte aufgeschweißt mit Langloch. Da drin Schraube durch für innen / außen pass ausgesägte Sperrholzplatten.

Mit alter Aufnahme verschrauben; einstellen; Schweißpunkt drauf; Bohrschrauben durch die Enden vom Flacheisen.


Altes Zeug weg; Längsträger schweißen; Lehre Anschrauben und dann den Federteller wieder dran...


Morgen mal gucken.. vielleicht auch halb so wild..


Bekam beim TÜV (außer diesem Mangel) letzte Woche das erste Mal in meinem Leben zu hören, man müßte ja wirklich nicht ALLES übertreiben...


Schönen Sonntag wünscht


wolfgang



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Einschweißlehre Federaufnahme anfertigen 308 Wolfgang/8 30.11.18 10:21
Rnicht unnötig komplizieren 172 monopoel-stefan 30.11.18 11:27
genau 155 Falko 30.11.18 11:49
Re: Einschweißlehre Federaufnahme anfertigen 119 Schopy 02.12.18 11:01
Re: Einschweißlehre Federaufnahme anfertigen 104 grusler 02.12.18 12:08
Re: Einschweißlehre Federaufnahme anfertigen 104 Wolfgang/8 02.12.18 14:07


This forum powered by Phorum.