Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 
Widerstände Gebläse
geschrieben von: Meinereiner ()
Datum: 21. November 2018 11:14

Hallo alle zusammen!

Folgendes Symptom: Heizungsgebläse Stufe 1 geht, Stufe 2 geht manchmal und manchmal nicht, Stufe 3 hingegen geht wieder einwandfrei. Ich hab den Verdacht das die Widerstandsgruppe einen weg hat. Ist es richtig das es der Baustein hinter dem Bremskraftverstärker ist mit dem Schutzgitter darüber? Wenn ja, kann man denn überholen, sprich neu bestücken, oder gibt es den noch neu? Hab bis jetzt noch nichts passendes gefunden. Computersmiley

Einen schönen Feiertag wünsche ich, wer ihn hat. Ich muß leider arbeiten.

Gruß René



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Widerstände Gebläse 280 Meinereiner 21.11.18 11:14
Re: Widerstände Gebläse 107 Frank [NWM] 21.11.18 19:30
Re: Widerstände Gebläse 98 mawi2006 22.11.18 00:10
Re: Widerstände Gebläse 89 Meinereiner 22.11.18 09:19
Re: Widerstände Gebläse 64 Meinereiner 30.11.18 13:46


This forum powered by Phorum.