Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 
Re: 4matic Fehlerleuchte blinkt
geschrieben von: Gunter M ()
Datum: 08. November 2018 16:19

Hallo,
erster Anlauf bei blinkenden 4matic-Leuchten ist immer der Schalter am Bremspedal. Einfach zu ersetzen und kostet nicht viel.
Bei beiden 300TE4-matic der letzten 18 Jahre war es (Gottseidank!) dieser Schalter wenn ich blinkende Leuchten hatte!
Falls nach auswechseln des Schalters die Leuchten immer noch blinken, dann gibt's wohl ein anderes Problem was dann teurer werden kann.

Aber Du solltest im 4-matic Forum schreiben (schau mal in die 'Forenliste' - da bewegen sich mehr 4-matic Spezialisten)

Betreffend Deines anderen Problems mit den Unterdruckleitungen - Du schreibst dass da irgendwas nachgerüstet wurde (Heizung/Klima?)
deswegen wahrscheinlich der dreifach-stecker.
Auf jeden Fall liegt da wahrscheinlich irgendwo die Ursache Deines Problems.
Also, falls Du die 'Änderungen' in den Leitungen zurückverfolgen kannst, wirst Du wahrscheinlich da was finden.


Gruss aus England

Günter
300TE4matic 1991 200.000 Meilen



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
4matic Fehlerleuchte blinkt 103 w124300te4matic 08.11.18 09:06
Re: 4matic Fehlerleuchte blinkt 48 schwagutec 08.11.18 12:52
Re: 4matic Fehlerleuchte blinkt 45 Gunter M 08.11.18 16:19
Re: 4matic Fehlerleuchte blinkt 28 w124300te4matic 09.11.18 08:03


This forum powered by Phorum.