Datum: 16. November 2018 12:04
Moin,
ich hatte auch schon einen defekten Schalter. Hat nicht mehr geregelt. Der hat irgendwie innerlich "geklebt". Denn manchmal machte es nach ner Zeit "plopp" im Schalter, und dann ging er wieder.
Hatte den damals auch zerlegt und die Innereien sind total porös gewesen, und klebrig. Evtl gabs da mal ne Charge mit schlechtem Gummi
Gruß
Gebhard
230TE, LPG (BRC Just), Klima, Bj.92, Schalter, 567000km, [Gi]
C 180 T, LPG (BRC Sequent P&D), Elegance, Schalter, Bj.96, 273000km
E220 Cabrio, LPG (VSI Prins), Klima, Leder, Automat, Sportline, Bj.95, 232000km
MZ ES 250/2, Bj.69, mit Einzelsitzen und 5-Gang, Rot-Schwarz
IWL TR150, "Troll-Roller", Bj.63, Lint-Beige