Datum: 16. November 2018 10:36
Guude,
ich glaube nicht daran, das es der Schalter/ Regler war.
Ich glaube eher daran, dass die Anschlüsse am Schalter / Regler nicht richtig fest/ dicht waren.
Warum ich das glaube?
Im Anfangstext schreibt der TE, das wohl schon sehr viel rumgebastelt wurde an diesem System.
Also war da auch schon mal jemand dran.
Frage: gingen noch Gummischlauchverbinder an den Regler oder waren da bereits die aufgepressten Plastikclipverbinder an den Schläuchen dran? Waren die richtig eingerastet? Manchmal sind die Schläuche auch so kurz, dass man die zwar am Regler angeschlossen bekommt, aber beim Einbauen des ganzen Gedöns dann wieder einer der Schläuche abgeht.
Und basierend auf meinen eigenen Erfahrungen (5x 124, 1x129) mit Fehler in diesem System (wenn auch nur kleine) wage ich zu behaupten, das es nicht der Regler selbst ist.
Aber unterm Strich- Egal, es funzt ja jetzt.
Glückwunsch.
Gruß aus Mainz
Gunther
Mein Fuhrpark:
230 TE Mopf1 Bj. 89 (702 Rauchsilber/7176 muschelgrau) Sommerkombi, seit Dez. 2019 mit „H“
230 TE Mopf1 Bj. 89 (147 Arctisweiß/ 7738 Satograu) ist nun Alltagsfahrzeug
230 TE Mopf1 Bj. 92 (512 Almandinrot/3521 Navarrarot)ist nun Geschichte.
230 E Limo Mopf1 Bj. 91 (744 Brilliantsilber/7177 stratusgrau) ist nun Geschichte.
300 E Limo Mopf1 Bj 92 (702 Rauchsilber/7176 muschelgrau), ist wieder verkauft
SL 320 Bj. 93 (199 Blauschwarz/7700 Altograu) wird nur bei schönstem Wetter gefahren!
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