Re: Die gute alte LWR
geschrieben von: w124300te4matic ()
Datum: 08. November 2018 13:50

Hallöchen,

ja das mit dem Vorratsbehälter dachte ich auch, eigentlich sollte es keinen mehr ab 89 geben. Aber der Aufbau würde keinen Sinn machen wenn keiner Verbaut wäre.

Fakt ist das ein dreiteiliger Y Verteiler Vorhanden ist, von dem geht ein Y-Rückschlagventil ab, auf einer Leitung ist vermutlich die Heizmatik, und auf dem anderen der Vorratsbehälter. (Vermutung kommt daher dass wenn ich diesen Schlauch abziehe auch nach 2 Tagen stand, zischt es daraus recht lang und an dieser Stelle kann sonst nirgends so viel Unterdruck nur in den Leitungen stecken) Foto folgt!

Auf jeden Fall hab ich grad festgestellt das der Schlauch zur LWR direkt am 3-fachen Y-Verteiler steckt, somit direkt vom Unterdruck beeinflusst wird. Das erklärt das Verhalten. Also wird der Schalter kaputt sein. Leider.

Grüße
Richi



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Die gute alte LWR 636 w124300te4matic 08.11.18 08:50
Re: Die gute alte LWR 322 Peter 250TD [KA] 08.11.18 09:33
Re: Die gute alte LWR 337 Diesel 08.11.18 09:38
genau so hätte ich es auch empfohlen 337 monopoel-stefan 08.11.18 10:10
Re: Die gute alte LWR 315 schwagutec 08.11.18 12:48
Re: Die gute alte LWR 341 w124300te4matic 08.11.18 13:50
Re: Die gute alte LWR 350 w124300te4matic 15.11.18 16:58
Re: Die gute alte LWR 294 Diesel 15.11.18 17:46
Re: Die gute alte LWR 267 Peter 250TD [KA] 15.11.18 21:13
Re: Die gute alte LWR 258 schwagutec 16.11.18 10:36
Re: Die gute alte LWR 274 w124300te4matic 16.11.18 11:10
Re: Die gute alte LWR 281 Gebhard 16.11.18 12:04
LWR mein Fehler habe ich gefunden 329 Albert 280 TE 17.11.18 14:19


This forum powered by Phorum.