Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 
Die gute alte LWR
geschrieben von: w124300te4matic ()
Datum: 08. November 2018 08:50

Hallo liebes Forum,

Ich bin neu hier und momentan etwas hilflos....
Habe mir vor kurzem meinen zweiten W124 zugelegt, endlich mein Traum mit 4matic. Bj90.

Leider senken sich die Scheinwerfer direkt nach abschalten des Motors und auch während des Gasgebens. Erster Verdacht war das Rückschlagventil vor dem Vorratsbehälter und der LWR, nach erneuern leider keine Besserung. Zweiter Verdacht der Regelschalter, der macht keine Geräusche und alles sitzt vermeintlich fest. Dabei ist mir aufgefallen dass es sich schon um den neuen Schalter handelt mit drei Leitungen. Also scheint das ein „Hybrid“ des Unterdrucksystems zu sein vermutlich auf Grund der 4matic.

Dazu kommt dass die Heizung auch etwas spinnt. Die hängt ja auch am Unterdrucksystem(Klima ist nachgerüstet).

Alles bisschen komisch. Heute wollte ich mal gucken ob vielleicht Leitungen vom Vorgänger vertauscht wurden oder ähnliches.

Wäre sehr nett wenn jemand vielleicht einen Lösungsansatz dafür hat.

Beste Grüße aus Darmstadt
Richi



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Die gute alte LWR 164 w124300te4matic 08.11.18 08:50
Re: Die gute alte LWR 72 Peter 250TD [KA] 08.11.18 09:33
Re: Die gute alte LWR 72 Diesel 08.11.18 09:38
genau so hätte ich es auch empfohlen 69 monopoel-stefan 08.11.18 10:10
Re: Die gute alte LWR 62 schwagutec 08.11.18 12:48
Re: Die gute alte LWR 56 w124300te4matic 08.11.18 13:50


This forum powered by Phorum.