Re: Nö, überhaupt nicht!
geschrieben von:
Nyulli
()
Datum: 16. November 2018 22:32
Also, jetzt 2x bei niederen Temperaturen gestartet, bzw. das versucht...
Die 'Reparatur' hat nix gebracht. Ich weiß nicht genau WAS der Schrauber gemacht hat, aber ich hab das Gefühl das er zB beim abstellen intensiv nach Abgas riecht.
Sagt uns das was?
Nach dem starten mal (als er dann endlich -unrund- lief) die Hand vor den Auspuff gehalten ob er vielleicht nur auf drei Zylindern läuft: komplett nass! Ist soviel Kondenswasser normal?
Werd noch verrückt...
PS.: hab mal testweise das Gaspedal vor dem starten komplett durchgetreten (siehe Kaltstartautomatik wie im Strichachter): das scheint das Problem eher zu verschlechtern als zu verbessern...
Frank
w124 300 Diesel, brill.schwarz metallic, Bj. 94, 320.000km
w114 (/8) 250 Automatic, rot, Bj. 72, nach Vollrestaurierung wie NEU!
W140 S280, brilliantsilbermetallic, Bj. 94, 290.000km
W124 230, dunkelblau, Bj. 87, 400.000km
Polski Fiat 126, Dunkelblau-Turkis, Bj. 74, 126.000
Citroen c2, silbermetallic, Bj 2004, 65.000Km
Honda Shadow, rot/ elfenbein, Bj. 2002, 20.000km
Keway-roller, silber, Bj. 2004, 5.000km
1-mal bearbeitet. Zuletzt am 16.11.18 22:32.