Re: 230er startet schlecht bei 'Sauwetter'.
geschrieben von:
Nyulli
()
Datum: 06. November 2018 16:08
Hallo zusammen!
Ich schau mir das mit dem Stecker mal an...
Mir worde gesagt das DAS der KLR sein soll. Ich hab auch ne grúne Umweltplakette...
Zwecks des Temperaturgebers hab ich mich inzwischen AUCH schlau gemacht:
Das Schema (Thanx, Max!) sagt:
bei 30 grad Kühlwasser 1,7 OHM Widerstand
bei 40 grad Kühlwasser 1,18 OHM Widerstand
Ich hab bei 36,1 grad: 1,41 OHM. Sollte passen, oder?
Die Spannung hab ich nicht gemessen, die Temperatur unterm rausgeschraubten Fuhler mit nem Thermometer gemessen.
Auch hab ich jetzt 4 neue HGK-Kerzen drin.
DAS kanns also nicht mehr sein
Frank
w124 300 Diesel, brill.schwarz metallic, Bj. 94, 320.000km
w114 (/8) 250 Automatic, rot, Bj. 72, nach Vollrestaurierung wie NEU!
W140 S280, brilliantsilbermetallic, Bj. 94, 290.000km
W124 230, dunkelblau, Bj. 87, 400.000km
Polski Fiat 126, Dunkelblau-Turkis, Bj. 74, 126.000
Citroen c2, silbermetallic, Bj 2004, 65.000Km
Honda Shadow, rot/ elfenbein, Bj. 2002, 20.000km
Keway-roller, silber, Bj. 2004, 5.000km