Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 
Lahmer Wischer - gleich Motor tauschen
geschrieben von: Wolfgang/8 ()
Datum: 04. November 2018 10:45

Moin;

habe dem 280er gestern, nachdem Fetten der Mimik keinen Erfolg beim lahmen Wischer zeitigte, einen neuen Motor spendiert (FeBi - 40€ franko - wie lange der hält kann ich natorgemäß noch nicht sagen).


Mit promptem Erfolg - Wischer ist jetzt wieder so schnell, daß er fast das Auto hin- und herrockt.


Würde jetzt jederzeit (erst recht bei den frühen, wo man zum Schmieren ohnehin ausbauen muß) zu dem Tarif gleich neuen Motor einbauen.


Für Mutti´s 200D ist schon einer bestellt...

(Wollte nur Erfahrung berichten)


Schönen Sonntag & Grüße


Wolfgang



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Lahmer Wischer - gleich Motor tauschen 103 Wolfgang/8 04.11.18 10:45


This forum powered by Phorum.