Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 
2ter Anlauf Gasannahme Kaltstart M104
geschrieben von: 953 ()
Datum: 07. Januar 2019 11:26

Habe mal alle Kerzen gewechselt und zunächst war alles gut. Leider nur bist zum 2ten Kaltstart... Als nächstes mal Kerzenstecker und Anschlüsse an die Spulen mit Kontaktspray behandelt. Siehe da - lief. Aber auch nur wieder bis zum 2ten Kaltstart... Denke, es macht vielleicht Sinn den Zündkabelbaum ( wobei ich den schon mal vor ein paar Jahren gewechselt - leider nix orginal Beru oder Bosch sondern Noname aus dem Zubehör) zu wechseln . Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Wechsel und anschließenden Kaltstarteigenschaften ?


Habe auch mal irgendwo gelesen, dass es Sinn macht, die DKL zu schmieren... Nur wo ? Innen an der Lagerung der Drehstange oder muss ich die demontieren ?

Danke und Hoffnung auf Antwort und beste Grüße

953



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Gasannahme Kaltstart M104 283 953 29.10.18 11:36
2ter Anlauf Gasannahme Kaltstart M104 76 953 07.01.19 11:26


This forum powered by Phorum.