Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 
Gasannahme Kaltstart M104
geschrieben von: 953 ()
Datum: 29. Oktober 2018 11:36

Hallo Zusammen,

eigentlich läuft er ( nach Tausch von MSG, Motorkabelbaum, Überspannungsschutzrelais, Lambdasonde, HFM ) wieder...

Das Problem sind die ersten 500 Meter nach Kaltstart. Springt sofort an um dann nach Sekunden fast abzusterben und nimmt dann kaum ( zumindest im unteren Drehzahlbereich ) Gas an. Danach ist dann alles so wie es sein soll..

Vor Tausch des MSG zündete er nicht auf Zyl. 1 + 6 . Musste nach dem Defekt noch ca. 30 km fahren. Kann es sein, dass die Kerzen Schaden genommen haben oder liegt es am ( gebrauchten ) MSG ?


Habe hier im Forum nichts Passendes gefunden und hoffe auf Tipps.

Danke im Voraus und Gruß an Alle



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Gasannahme Kaltstart M104 282 953 29.10.18 11:36
2ter Anlauf Gasannahme Kaltstart M104 76 953 07.01.19 11:26


This forum powered by Phorum.