Datum: 28. Oktober 2018 10:38
endlichobenoffen schrieb:
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> ...und das
> Regenerierungsventil (MOT) zu erneuen. In der
> Reihenfolge, damit ich das eigentliche Problem mal
> herausfiltern kann.
Moin,
das MOT Ventil wäre aber das allererste was ich kontrollieren würde. Vielleicht ersparst du dir dann viel Arbeit.
Einfach Schlauch ab und mit der Hand zuhalten (natürlich den Teil der zur Drosselklappe geht
). Wenn Leerlauf dann besser, Ventil tauschen.
Gruß
Gebhard
230TE, LPG (BRC Just), Klima, Bj.92, Schalter, 559000km, [Gi]
C 180 T, LPG (BRC Sequent P&D), Elegance, Schalter, Bj.96, 273000km
E220 Cabrio, LPG (VSI Prins), Klima, Leder, Automat, Sportline, Bj.95, 232000km
MZ ES 250/2, Bj.69, mit Einzelsitzen und 5-Gang, Rot-Schwarz
IWL TR150, "Troll-Roller", Bj.63, Lint-Beige