Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 
Cabrio: Holz Mitteltunnel - wie kriege ich das raus?
geschrieben von: k-hm ()
Datum: 14. September 2018 19:42

Hi,

ich habe das Cabrio (124.060) und möchte gerne die Wurzelholverkleidung auf dem Mitteltunnel polieren. Das ist dasjenige Holzteil um den Schalthebel und die ganzen Schalter herum.
Dazu möchte ich es herausnehmen.

Ich finde irgendwie nicht heraus, wie man das beschädigungsfei herausnimmt... im Internet auch nicht.
Ich finde immer nur etwas zur Limousine, aber meine Konsole sieht anders aus (wie beim Coupe) und hat auch die Jalousiebox drauf.

Kann mir einer sagen, wie ich das Holz heil abbekomme?

Danke und Gruß

k.-hm



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Cabrio: Holz Mitteltunnel - wie kriege ich das raus? 224 k-hm 14.09.18 19:42
Re: Cabrio: Holz Mitteltunnel - wie kriege ich das raus? 131 BornToRun 14.09.18 20:39
Re: Cabrio: Holz Mitteltunnel - wie kriege ich das raus? 104 k-hm 15.09.18 23:35


This forum powered by Phorum.