Re: Gasantrieb m 104 und m 102
geschrieben von:
Gebhard
()
Datum: 20. September 2018 10:14
Moin Markus,
ich habe im Cabrio auch eine Prins. Die war beim Kauf schon drin. Ich kann wirklich nicht verstehen warum die als so besonders toll dargestellt und immer in den höchsten Tönen gelobt werden. Ich halte von den Dingern nicht viel.
Auch die Software ist unübersichtlich. Viel zu viele Einstellmöglichkeiten, die eigentlich garnicht benötigt werden.
In den anderen beiden Autos habe ich BRCs. Eine Just und eine Sequent. Beide arbeiten seit Jahren (und 200000km bzw 150000km) völlig unauffällig. Die Just ist natürlich etwas "pflegebedürftiger", da Venturi. Aber die Sequent ist sehr (!!) Zuverlässig. Auch die Softwre ist sehr verständlich und bedienungsfreundlich aufgebaut. Leistungsverlust kann ich ebenfalls nicht feststellen. Einzige Reparatur bei der Sequent war eine neue Verdampfermembran. (15 Euro).
Gruß
Gebhard
230TE, LPG (BRC Just), Klima, Bj.92, Schalter, 559000km, [Gi]
C 180 T, LPG (BRC Sequent P&D), Elegance, Schalter, Bj.96, 273000km
E220 Cabrio, LPG (VSI Prins), Klima, Leder, Automat, Sportline, Bj.95, 232000km
MZ ES 250/2, Bj.69, mit Einzelsitzen und 5-Gang, Rot-Schwarz
IWL TR150, "Troll-Roller", Bj.63, Lint-Beige
1-mal bearbeitet. Zuletzt am 20.09.18 10:15.