Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 
Re: Warum schaltet mein Diesel bei Klimabetrieb deutlich härter ?
geschrieben von: grusler ()
Datum: 09. August 2018 20:12

Saugrohrdruck aus Unterdruck simulieren...also nen lastabhängigen Unterdruck, wie im Saugrohr beim Benziner vorherrscht, (Leerlauf höherer U-Druck, Vollgas ~Umgebungsdruck) fürs Getriebe bereitstellen.

Klima braucht für die Klappen Unterdruck. Ggf. geht da was flöten...

Such mal nach Unterdrucklecks...


Gruß
Max



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Warum schaltet mein Diesel bei Klimabetrieb deutlich härter ? 220 MirkoMunich 09.08.18 17:22
Re: Warum schaltet mein Diesel bei Klimabetrieb deutlich härter ? 124 grusler 09.08.18 20:12
Re: Warum schaltet mein Diesel bei Klimabetrieb deutlich härter ? 115 BornToRun 10.08.18 02:16


This forum powered by Phorum.