Datum: 08. August 2018 16:51
moonraker74 schrieb:
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> ... das einfach genau so zeigen und erklären.
> Schlimmstenfalls gibts halt Nachprüfung, und Du
> hast erstmal wieder 4 Wochen. ...
Sehe ich mittlerweile anders und "repariere" Kleinkram vorher oder lasse das vorher in einer Werkstatt mit HU machen:
1.
Durchrostungen an der Karosserie sind mittlerweile
immer ein erheblicher Mangel EM
2. bei der Nachprüfung müssen dann
alle Mängel beseitigt sein, auch die geringen Mängel GM !!!
Also: notfalls vorher ein Stück Klebeband drüber, dann ist das keine
Durchrostung mehr.
Meine 3 Mercedes W124 300 TD (alle Saugdiesel mit SD, AHK, MAL, 5-Gang-Handschaltung):
Kristallgrün, Bj. 92, 742.000 km ("1st Dayly Driver", angemeldet mit HU, hab' ich seit 2004 ->
Fotos)
Blauschwarz, Bj. 91, 534.000 km ("2nd Dayly Driver", angemeldet mit HU, kam 2012 dazu)
Nautikblau, Bj. 92, 260.000 km (Lagerraum und fahrbereites Ersatzfahrzeug ohne HU, auch seit 2012 meiner)
4-mal bearbeitet. Zuletzt am 08.08.18 16:54.