Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 
Beleuchtung Sitzverstellung in den Türpanelen?
geschrieben von: Anonymer Teilnehmer ()
Datum: 05. August 2018 17:07

Guten Tag!

Kann mir jemand sagen ob die Bedienelemente in den Türpanelen für die elekt.Sitze beleuchtet sind? Noch was, wenn ich bei meinem Mopf 2 die Heckklappe öffne, geht im Kofferraum das Licht an, bei meinem Mopf 1 jedoch nicht. Muß das so sein, oder liegt da ein Defekt vor. Es wurde mal die Zuziehhilfe getauscht beim Vorbesitzer. Die Schalter in der Mittelkonsole stehen beide auf der Stellung in der das Licht an geht sobald man eine Tür öffnet. Ich kann es mir zwar nicht recht vorstellen das das so sein soll, aber man weiß ja nie. Bei Kombiheckklappen ist meist der knickbare Übergang vom Dach in die Klappe der neuralgische Punkt.

Grüße aus Österreich,

Meinereiner



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Beleuchtung Sitzverstellung in den Türpanelen? 556 Anonymer Teilnehmer 05.08.18 17:07
Re: Beleuchtung Sitzverstellung in den Türpanelen? 262 Frank [NWM] 05.08.18 17:53
Re: Beleuchtung Sitzverstellung in den Türpanelen? 334 Kandis[LER] 05.08.18 19:19
Re: Beleuchtung Sitzverstellung in den Türpanelen? 308 Anonymer Teilnehmer 05.08.18 21:12
Re: Beleuchtung Sitzverstellung in den Türpanelen? 280 grusler 05.08.18 22:35


This forum powered by Phorum.