Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 
Re: Hat sich erledigt
geschrieben von: BornToRun ()
Datum: 11. August 2018 03:51

Was ist bei so einer banalen Antwort gut?
Es gibt bereits sehr detaillierte Beschreibungen zur Überholung der SRA Motoren.
Da sind sogar die im Gehäuse versteckten auch gerne defekten Dioden beschrieben.
Von den langsam machenden Sicherungen habe ich bisher noch nie was gelesen oder war ein Plasteteil durch Wasser aufgequollen.
Ich muss aber auch zugeben das ich bei den ersten SRA-Motoren, die ich unbedingt haben wollte auch fast verzeifelt bin.
Aber er hat bei hoher Pedalkraft auch schon 4-Kolbensättel vorn im 200er Cabrio drin.
Insofern blablabla.
Der hat einfach Langeweile oder es ist ihm bisher noch nicht wirklich was Essentielles am 124 verreckt.
Der 124 bietet aufgrund seines simplen elektischen Aufbaues durchaus Möglichkeiten, sich die Langeweile durch Basteleien daran zu vertreiben.grinning smiley


Der 2. von links war der umgebaute TEE-Schalter für die SRA.
Habe ich auch nie dokumentiert, etwas Exclusivität sollte schon bleiben.


Hat sich auch erledigt, ich habe das Gespann auch ohne Forenanzeigen inzwischen ganz gut wieder getrennt veräussert.
War aber ne geile Zeit damit.winking smiley



Grüßle

124 geschaffen zum Fahren.




Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Hilfe - Kleinteil aus Scheinwerfer-Wischermotor links kaputt gemacht 356 k-hm 04.08.18 14:21
Hat sich erledigt 134 k-hm 11.08.18 01:14
Re: Hat sich erledigt 123 1CEupon/8 11.08.18 02:09
Re: Hat sich erledigt 128 BornToRun 11.08.18 03:51
Re: Hat sich erledigt 124 k-hm 17.08.18 09:39


This forum powered by Phorum.