Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 
Werkzeugfrage: Motometer Kompressionsdruckschreiber
geschrieben von: Wolfgang/Wien ()
Datum: 03. August 2018 08:33

Grüß euch!

Alle kennen ihn:

Den klassischen Motometer Kompressionsdruckschreiber (der mit den kleinen Kärtchen).

Kann man sowas gebraucht kaufen? (deutliche Alterungsspuren vorhanden).
Kann man sowas selber servicieren ("Dichtungen tauschen etc" )?

Was sagen die Profis?

li.grü aus Wien



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 03.08.18 08:33.



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Werkzeugfrage: Motometer Kompressionsdruckschreiber 211 Wolfgang/Wien 03.08.18 08:33
ich habe erfahrungen mit den ganz alten motometer kompressionsprüfern gemacht, auch mit dem neuen typ 120 monopoel-stefan 03.08.18 10:51
Re: ich habe erfahrungen mit den ganz alten motometer kompressionsprüfern gemacht, auch mit dem neuen typ 110 Wolfgang/Wien 04.08.18 08:05


This forum powered by Phorum.