Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 
260 bj91 unrunder Leerlauf, Warmstart
geschrieben von: Schubi124 ()
Datum: 26. Juli 2018 16:05

Hallo,

Ich habe ein oder mehrere Probleme mit meinem 260er w124.
Der Leerlauf ist unrund. Die Drehzahl geht nicht hoch oder runter, aber der Öldruck Anzeiger zuckt um ca 0.5 Bar hoch. Wenn er zuckt merkt man auch einen Ruck im Auto.

Im Weiteren geht der Wagen sehr selten beim an die Ampel rollen aus.

Außerdem startet der Wagen warm sehr schlecht. Ohne Gas geht er dann fast nie an und läuft wenn einige Augenblick komplett unrund.

Zusätzlich scheint der Wagen zu hohes Standgas zu haben. Ich Rolle gefühlt viel weiter als alle anderen auf der Autobahn.
Andererseits rollt der Wagen aus dem Stand zb bei minimaler Steigung nicht so los wie er sollte...

Auch erscheint mir der Verbrauch 12-18l bei immer gleichem Fahrprofil.

Was könnte es sein ?

Was der Vorbesitzer bis jetzt alles gemacht hat weiß ich nicht jedoch wurde der Wagen immer zur Werkstatt gebracht mit dem Auftrag: alles Tip Top in Schuss halten. Leider alles ohne Rechnung.

Gruß
Schubi



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
260 bj91 unrunder Leerlauf, Warmstart 613 Schubi124 26.07.18 16:05
Re: 260 bj91 unrunder Leerlauf, Warmstart 275 grusler 26.07.18 21:53
Re: 260 bj91 unrunder Leerlauf, Warmstart 234 Schubi124 06.08.18 12:52
Re: 260 bj91 unrunder Leerlauf, Warmstart 277 Robi500se 27.07.18 07:58
Re: 260 bj91 unrunder Leerlauf, Warmstart 240 Schubi124 06.08.18 12:57


This forum powered by Phorum.