Re: 400E - Benzinpumpenrelais taktet - was kann der Grund dafür sein ?
geschrieben von:
Gebhard
()
Datum: 27. Juli 2018 12:40
Moin,
bist du sicher dass das HFM-Steuergerät den Takt fürs KPR vorgibt?
ich kenne das nur wie oben schon beschrieben, dass das KPR fördert, sobald der Kurbekwellensensor ein brauchbares Signal ausgibt.
Evtl. könnte das Signal des Steuergerätes die FOLGE des taktenden KPR sein.
Mal das KPR getauscht? Oder das Signal des Kurbelwellensensors gemessen?
Gruß
Gebhard
230TE, LPG (BRC Just), Klima, Bj.92, Schalter, 559000km, [Gi]
C 180 T, LPG (BRC Sequent P&D), Elegance, Schalter, Bj.96, 273000km
E220 Cabrio, LPG (VSI Prins), Klima, Leder, Automat, Sportline, Bj.95, 232000km
MZ ES 250/2, Bj.69, mit Einzelsitzen und 5-Gang, Rot-Schwarz
IWL TR150, "Troll-Roller", Bj.63, Lint-Beige
1-mal bearbeitet. Zuletzt am 27.07.18 12:42.