Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 
Re: Temperaturfühler-Gebläse Dachbedieneinheit E320 Cabrio
geschrieben von: BornToRun ()
Datum: 18. Juli 2018 02:16

Beim Cabrio gibtt es Kabel vom Verdeck-STG zur Klima.
Teil1, wo die Anschlüsse zu sehen sind und Teil2.
Da ausser der Dacheinheit nix anders, wie bei normalen 124 ist, gehen die Kabel auch da hin.
Guck mal nach den Kabelfarben daran.
So war es zumindest bei meinem obdachlosen 24V mit Klima-Automatik.
Weiteres habe ich auch nicht dazu gefunden.
Was die Auswirkung ist habe ich auch nicht gefunden, ich vermute, das bei offenem Dach der Innenraumsensor anders bewertet oder abgeschalten wird.
Der Fühler sollte der gleiche, wie bei allen anderen 124 sein.
Kann aber auch ein ganz anderer Fühler oder das Monoventil sein was spinnt und durch die Einwirkung bei offenem Dach umgangen wird.
Schon mal versucht den Kram auszublinken?



Grüßle

124 geschaffen zum Fahren.



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Temperaturfühler-Gebläse Dachbedieneinheit E320 Cabrio 570 Jörg 320Cab 17.07.18 17:40
Re: Temperaturfühler-Gebläse Dachbedieneinheit E320 Cabrio 262 BornToRun 18.07.18 02:16
Rückmeldung: Temperaturfühler-Gebläse Dachbedieneinheit E320 Cabrio 232 Jörg 320Cab 08.08.18 18:27


This forum powered by Phorum.