Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 
Re: Erfahrungen mit AchsBoxPro für Achsvermessung??
geschrieben von: Robi500se ()
Datum: 12. Juni 2018 20:19

Hallo Gebhard,

der Achso pro App bin ich letztens auch begegnet. Klingt nicht uninteressant. Allerdings fand ich es problematisch, dass der Nachlauf nicht vermessen werden kann. Soll aber in einer künftigen Version enthalten sein, meine ich gelesen zu haben. Aber derzeit, ohne Nachlauf, eher nicht. Und für ne provisorische Einstellung nachdem man ne Achse neu gemacht hat, ist der Aufwand wieder zu groß. Klar der Kreuzlaser ist ein Einmalinvest und auch anderweitig einsetzbar, aber ich hab die App mir erstmal nicht geladen, sondern bin zum Vermessen.
Gruß Robi



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Erfahrungen mit AchsBoxPro für Achsvermessung?? 220 Gebhard 12.06.18 18:10
Re: Erfahrungen mit AchsBoxPro für Achsvermessung?? 112 Robi500se 12.06.18 20:19
Re: Erfahrungen mit AchsBoxPro für Achsvermessung?? 108 Gebhard 12.06.18 21:00
Re: Erfahrungen mit AchsBoxPro für Achsvermessung?? 100 KonniBmaster 13.06.18 12:50
Re: Erfahrungen mit AchsBoxPro für Achsvermessung?? 84 Martin [OD] 13.06.18 13:07
Re: Erfahrungen mit AchsBoxPro für Achsvermessung?? 101 grusler 13.06.18 14:01
Re: Erfahrungen mit AchsBoxPro für Achsvermessung?? 84 Martin [OD] 13.06.18 17:08


This forum powered by Phorum.