Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 
Re: An die Fahrwerkseinstellungsspezialisten ....
geschrieben von: Kaidaimomo ()
Datum: 11. Juni 2018 22:33

Moin,

Reifenverschleiß außen lag an der Spur, Sturz könnte gleichmäßiger sein, man könnte mal gucken ob die vorderen Exzenter jeweils am maximum sind, dann geht leider nix mehr.

Ich hab selber nen Problemfall wo ich Sturz und Nachlauf rechts einfach nicht ins Soll bekomme. Den haben Werkstätten komischerweise nie vernünftig eingestellt bekommen, ich hab mit bisschen selbstgebautem Werkzeug und Digitalem Winkelmesser und Laserpointern nun alles gleichmäßig und die Karre fährt aufm mal auch außerhalb der Sollwerte gut.....
Vorher hatte der auch stark unterschiedlichen Sturz und das hat sich nicht auffällig im Verschleiß gezeigt, ich tausche aber auch jede Saison die Ecke.

Gruß kai



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
An die Fahrwerkseinstellungsspezialisten .... 292 mol 11.06.18 21:49
Re: An die Fahrwerkseinstellungsspezialisten .... 129 Diesel 11.06.18 22:05
Re: An die Fahrwerkseinstellungsspezialisten .... 121 Kaidaimomo 11.06.18 22:33
Re: An die Fahrwerkseinstellungsspezialisten .... 120 Kaidaimomo 11.06.18 22:55
Re: An die Fahrwerkseinstellungsspezialisten .... 116 Robi500se 11.06.18 23:09
Re: An die Fahrwerkseinstellungsspezialisten .... 123 BornToRun 12.06.18 01:08
Re: An die Fahrwerkseinstellungsspezialisten .... 111 Robi500se 12.06.18 07:20


This forum powered by Phorum.