Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 
Re: Rückmeldung Blow by im Turbo
geschrieben von: sleep dirt ()
Datum: 15. Mai 2018 09:34

Hi,

ja, früher 100%, jetzt 70/80 zu 20/30.

Stelle mir vor dass mit dem beginnenden Kleben der Ringe immer mehr Möl über die Entlüftung in den Ansaugtrakt (Fakt) kam, und gleichzeitig, wg fehlender Kompri, unverbranntes Pöl ins Kurbelgehäuse geriet. Dadurch zeigte der Peilstab immer korrekten Ölstand an und das Ganze schaukelte sich auf bis zum Ende.

Warum es zu kleben begann ist mir unklar und wird es evtl auch bleiben.

Gruß
Ralf

der jetzt bis 1400 unterwegs sein muss.



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Rückmeldung Blow by im Turbo 355 sleep dirt 15.05.18 07:35
Re: Rückmeldung Blow by im Turbo 187 franz 15.05.18 07:43
Re: Rückmeldung Blow by im Turbo 174 sleep dirt 15.05.18 09:08
Re: Rückmeldung Blow by im Turbo 175 Diesel 15.05.18 08:17
Re: Rückmeldung Blow by im Turbo 169 sleep dirt 15.05.18 09:10
Re: Rückmeldung Blow by im Turbo 175 franz 15.05.18 09:14
Re: Rückmeldung Blow by im Turbo 177 sleep dirt 15.05.18 09:34
Nachtrag 186 sleep dirt 15.05.18 16:40
Re: Nachtrag 167 Hartmut-HB 15.05.18 18:07
Was hat er denn? owT Grüße 148 Joachim 15.05.18 18:32
Re: Was hat er denn? owT Grüße 132 Hartmut-HB 17.05.18 08:19
langsam Fahren mit Pöl.... 180 Johannes D. 15.05.18 20:43
Die Ursache ist die Kettenlängung owt 148 Tobulus 16.05.18 18:50


This forum powered by Phorum.