Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 
Re: Gebläsemotor schon wieder defekt
geschrieben von: mawi2006 ()
Datum: 14. Mai 2018 14:41

Hallo,

erster Test wäre für mich, Stecker am Vorwiderstand abziehen (sitzt sehr fummelig an der Spritzwand hinterm Bremskraftverstärker) und direkt bestromen, dann muss der Motor volle Pulle laufen.

Gern macht der Regler solche Probleme, bei mir funktioniert schon länger die Stufe 3 nicht mehr, der läuft dann also auf Stufe 2 weiter. Grund sind dann wohl die Kontakte des Reglers, ich hatte mal meine versucht auszubauen, bin aber gescheitert, weil ich nicht herausbekommen habe, wie man die Kabelage abbekommt, habe dann etwas Kontaktspray so gut es ging in Richtung der Kontakte gesprüht, danach ging die Stufe 3 auch ein kurze Zeit lang, nun aber wieder nicht mehr.

Gruß Martin



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 14.05.18 14:43.



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Gebläsemotor schon wieder defekt 166 Marty 14.05.18 14:30
Re: Gebläsemotor schon wieder defekt 81 mawi2006 14.05.18 14:41
Nahm.mal die Sicherung neu, oft ist auch der Sicherungshalter versxhmort .... 62 Frank [NWM] 14.05.18 20:36
Re: Nahm.mal die Sicherung neu, oft ist auch der Sicherungshalter versxhmort .... 55 Marty 17.05.18 00:52
Re: Nahm.mal die Sicherung neu, oft ist auch der Sicherungshalter versxhmort .... 46 BornToRun 17.05.18 01:51


This forum powered by Phorum.