Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 
Gebläsemotor schon wieder defekt
geschrieben von: Marty ()
Datum: 14. Mai 2018 14:30

Hallo!
Ich habe letzten Sommer bei ca 380 000 km einen neuen Gebläsemotor von TE Taxiteile eingebaut. Nun bei 403 000 km spinnt schon wieder das Gebläse. Gleicher Fehler: am Anfang bricht kurz und fast unmerklich die Umdrehungszahl ein. Aber so, dass man denkt, man hätte sich vertan. Jetzt setzt er teilweise für ca 3 min mal komplett aus oder fördert teilweise zu schwach Luft. Auch auf Stufe 4.
Ist wieder der Gebläsemotor fällig oder ist es etwas davor (Spannung, Regler...)?

LG Marty

E220 T von 1995 mit manueller Klima



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Gebläsemotor schon wieder defekt 174 Marty 14.05.18 14:30
Re: Gebläsemotor schon wieder defekt 84 mawi2006 14.05.18 14:41
Nahm.mal die Sicherung neu, oft ist auch der Sicherungshalter versxhmort .... 64 Frank [NWM] 14.05.18 20:36
Re: Nahm.mal die Sicherung neu, oft ist auch der Sicherungshalter versxhmort .... 57 Marty 17.05.18 00:52
Re: Nahm.mal die Sicherung neu, oft ist auch der Sicherungshalter versxhmort .... 47 BornToRun 17.05.18 01:51


This forum powered by Phorum.