Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 
Stromversorgung Aschenbecher
geschrieben von: ares-04 ()
Datum: 12. Mai 2018 09:58

Hallo Leute,
ich habe ein untergeordnetes aber nichtsdestotrotz sehr nerviges Problem: Beim Radiowechsel habe ich anscheinend die Stromversorgung vom Aschenbecher abgezogen, schwarzer dreipoliger Stecker, ca. 1,5x0,5cm. Nachdem das Thema Aschenbecherausbau im Handbuch nicht behandelt wird, der Ausbau aber offensichtlich eine größere Sache ist möchte ich den Stecker irgendwie wieder reinfummeln, habe dabei aber schon fast drei Hände verloren. Ich weiss noch nichtmal wo er überhaupt rein muß da ich das Gegenstück am Aschenbecher nicht ertasten kann. Hat Jemand einen Tipp oder ein Foto von der Rückseite damit ich überhaupt mal weiss wo das Ding rein muß?! Lieber Motor wechseln...
Gruß Markus



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Stromversorgung Aschenbecher 121 ares-04 12.05.18 09:58
Re: Stromversorgung Aschenbecher 56 Diesel 12.05.18 11:24


This forum powered by Phorum.