Re: Neu und nur Probleme
geschrieben von:
Robi500se
()
Datum: 08. Mai 2018 10:51
durchgewurstelt schrieb:
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> Leichter Ölverlust
> am Simmering vom Diff.
>
>
> Öl bekomme ich nachher erst um zu testen ob es am
> geringen Ölstand liegt was ich mir aber nicht
> vorstellen kann.
> D
Ok, hört sich doch nach nem guten Fazit an.
Füll mal Öl auf. Dann Auto hinten auf Rampen. Am Regler diese Reglerstange lösen, an der Schraube zu dieser Verbindungsstange zum Stabi hoch. Motor laufen lassen. Reglerstange dann mal langsam nach oben und wieder nach unten bewegen. Das Heck muss sich erst heben, dann wieder senken. Die Reglerstange nicht max nach oben schwenken. Dann kommt nämlich mächtig Druck auf die Zylinder.
Wenn das alles erwartungsgemäß geht, dann kannst Du ja mal ne kleine Runde mit leicht nach oben verschwenkter Regelstange fahren. Das Heck muss etwas hochstehen und härter sein. Ja oder nein. Wenn nein, weiterüberlegen.
Nochwas, ich hab den Motor nur so halb vor Augen. Aber von der Tandempumpe/Servopumpe geht vorne unter dem Motor und an dem Krümmer entlang ein Hydraulikdruckschlauch. Der wird undicht, sabbert dann Hydrauliköl, bis die Pumpe nicht mehr fördern kann, da leer. Der Schlauch ist nach wenigen Tagen aber furztrocken. Da geht vielleicht das Öl flöten und alle haben wie nen Schwein ins Uhrwerk geschaut.
Schlauch könnte NML sein, aber den kann man auch beim Hydraulikspezialist machen. Sagen, dass f ü r ne Landmasxhine ist.
Gruß Robi