Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 
Kabelbaum getauscht, nun zu Fett und Motor startet nicht
geschrieben von: Roman Romansen ()
Datum: 04. Mai 2018 01:57

Moin zusammen,

ich habe am Montag meinen neuen Kabelbaum erhalten und getauscht. (E420 BJ94) Motor lief erstmal gut, aber doch etwas zu fett würde ich sagen.

Ein paar Tage bin ich nun gefahren, bis auf dass er ab und an länger orgeln musste bis der Motor anspringt, war der Motorlauf ganz gut.

Heute jedoch wollte er nicht mehr starten, Zündfunke am Stecker war da, die Kerzen waren total nass und obwohl neu schon extrem schwarz. Also definitiv zu fett das Gemisch.

Könnte das am HFM liegen? Genereller Fettlauf und schlechter bzw. gar kein Start?? Oder was könnte es noch sein? HFM abziehen oder drauflassen hatte keine Abhilfe gebracht.

Gruß,
Roman



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 04.05.18 01:58.



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
Kabelbaum getauscht, nun zu Fett und Motor startet nicht 348 Roman Romansen 04.05.18 01:57


This forum powered by Phorum.