Datum: 18. April 2018 17:58
Guude,
rsa911 schrieb:
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> Hallo,
>
> Ich würde auf den 300er M103 tendieren.
>
> Gründe:
>
> 1. Der 300er M103 ist ein Sahnetriebwerk und eine
> Motorenlegende. Wenn du einen guten erwischst der
> sauber läuft und vielleicht noch nach oben streut
> mit der Leistung..glaub mir du wirst einfach nur
> happy sein.
>
>
> 3. Entfaltet der 2 Ventiler sein Drehmoment
> schöner von unten raus und muss nicht drehen um
> satten Schub zu liefern - er kann aber wenn es
> denn sein muss und dann klingt die Fuhre einfach
> nur geil - dunkler, satter und weniger metallen
> als die 4 Ventiler.
>
>>
> >
interessanterweise ist das fast genau das gleiche, was ich dem TE auch geschrieben hatte.
@ Lukas, Bilder sind unterwegs
Gruß aus Mainz
Gunther
Mein Fuhrpark:
230 TE Mopf1 Bj. 89 (702 Rauchsilber/7176 muschelgrau) Sommerkombi, seit Dez. 2019 mit „H“
230 TE Mopf1 Bj. 89 (147 Arctisweiß/ 7738 Satograu) ist nun Alltagsfahrzeug
230 TE Mopf1 Bj. 92 (512 Almandinrot/3521 Navarrarot)ist nun Geschichte.
230 E Limo Mopf1 Bj. 91 (744 Brilliantsilber/7177 stratusgrau) ist nun Geschichte.
300 E Limo Mopf1 Bj 92 (702 Rauchsilber/7176 muschelgrau), ist wieder verkauft
SL 320 Bj. 93 (199 Blauschwarz/7700 Altograu) wird nur bei schönstem Wetter gefahren!
[
www.schwagutec.de]