Kaufberatung w124
Kaufberatung
  archiv.mb124.de
Werkzeugkiste
[ Galerie | Forennetiquette | Forenliste | Impressum | Datenschutzerklärung ]
[ Classic - Ersatzteildatenbank | Neueste Beiträge ]
Der Bereich für die Technik, was soll man da noch groß sagen? ;-) 
250 D EZ87 startet nicht, klackern und Surren
geschrieben von: rudi250d ()
Datum: 14. April 2018 11:04

Guten Tag,

ich habe heute morgen meinen 250D aufgesperrt und zunächst ein Surren hinten rechts gehört, dann versucht zu starten und hier nur ein Klackern aus dem Motorraum gehört. Hier habe ich ein Teil identifiziert mit der Nummer 0015459832 (Glührelais).

Wie kann ich prüfen, ob das Relais getauscht werden muss und was ist das für ein Surren hinten rechts?

In der letzten Woche war die Batterie leer und musste zweimal überbrückt werden, kann das den Schaden verursacht haben, obwohl ich nach "korrekt" überbrückt habe?

Viele Grüße
Rudi



Thema Klicks geschrieben von Datum/Zeit
250 D EZ87 startet nicht, klackern und Surren 205 rudi250d 14.04.18 11:04
Re: 250 D EZ87 startet nicht, klackern und Surren 118 Frank [NWM] 14.04.18 11:35
Re: 250 D EZ87 startet nicht, klackern und Surren 112 mol 15.04.18 21:04


This forum powered by Phorum.